Team von DFD in orangefarbenen Hoodies, bereit für die Zukunft des Retailgeschäfts.  Karriere bei DFD: Gemeinsam für Omnichannel-Lösungen.

KAUFMÄNNISCHE AUSHILFE MINIJOB (M/W/D)

Kundenservice-Mitarbeiterin mit Headset im Büro, bereit für Omnichannel-Kommunikation.  Zwei Mitarbeiterinnen arbeiten im Büro, um das Retailgeschäft der Zukunft zu gestalten.

DEINE AUFGABEN

  • Auftragssachbearbeitung
  • Datenpflege in unseren Systemen
  • Ablagetätigkeiten
Modernes Büro mit Arbeitsplätzen und Wartebereich. Einladende Büroumgebung für die Zukunft des Retailgeschäfts.

UNSER ANGEBOT

  • Minijob mit fairer Bezahlung
  • Hauseigenes Fitnessstudio
  • Freie Zeiteinteilung Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr
  • Modernes lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Social Area
  • Gute Verkehrsanbindung, Firmenparkplatz und kostenlose Getränke
Teamwork bei der Analyse von Daten und Karten, um das Retailgeschäft der Zukunft zu gestalten. Mitarbeiter diskutieren am Schreibtisch über Strategien.

DEIN PROFIL

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen
  • Zuverlässige eigenständige Arbeitsweise
Mit Logistik-, POS- und CRM-Services unterstützt die DFD GmbH seit 1994 Unternehmen erfolgreich bei allen Maßnahmen rund um die Verkaufsförderung. Ob in der Direktwerbung, Werbemittellogistik oder im Kundendialog, wir fügen die nötigen Bausteine zusammen. Wir realisieren bundesweit kleine wie große Projekte, managen zeitlich begrenzt oder dauerhaft, betreuen kleine Unternehmen und die Blue Chips der Branchen.

Wenn Du Dich in der Stellenbeschreibung wiederfindest, dann zögere nicht lange, bewirb Dich bei uns und werde ein Teil des Teams! Wir freuen uns von Dir zu hören und werden uns umgehend bei Dir melden!

Wende dich bei Fragen gerne auch per E-Mail an uns unter:
Max. 5MB
Max. 5MB
Max. 5MB